Wurf T

geboren am 20.07.2017

Hündin
Inca von Dippoldiswalde | Ahnentafel


HD A, CEA, PRA, Kat frei MDR1 getestet ( + / + )

Rüde
Shep von der Hängelsbreite | Ahnentafel

MDR1+/+, HD B Zuchtzulassung MDR1+/-, HD B
Zuchtzulassung

Alle unsere Welpen wachsen in liebevoller Pflege in einem Haus mit Familienanschluß auf und werden dadurch bestens mit der Umwelt sozialisiert.

Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf!

Videos

Die Welpen aus T-Wurf beim Spielen. Mehr Videos auch aus anderen Würfen gibt es übrigens auf unserem YouTube-Kanal!

Aktuelle Fotos aus dem T-Wurf (wird laufend aktualisiert)

Wir haben die ersten Fotos von den neuen Familien bekommen. Vielen Dank dafür!

Bitte auf die Bilder klicken, um die Galerie zu öffnen!

 

19.09.2017 – Fotos – 6 Wochen alte Welpen

Inzwischen sind alle Welpen vermittelt. Die Welpen sind nun bei ihren neuen Familien eingezogen und bei uns ist Ruhe eingekehrt.

Bitte auf die Bilder klicken, um die Galerie zu öffnen!

 

21.08.2017 – Fotos und Gewichtsentwicklung – 4 Wochen alte Welpen

Inzwischen sind alle Welpen vermittelt. Alle haben gut zugenommen und die ersten „Waus“ waren auch schon zu hören.

Bitte auf die Bilder klicken, um die Galerie zu öffnen. Dort sehen Sie auch die Gewichte!

 

07.08.2017 – Fotos und Gewichtsentwicklung – 2 Wochen alte Welpen

Von Incas Welpen ist Tyson der Zappelphilipp – er ist immer der schnellste an der Milchquelle! Er hat dementsprechend auch ordentlich zugenommen! Unseren süßen Travis haben wir mit der Flasche zufüttern müssen – die größeren Welpen haben ihn verdrängt. Bei allen Welpen sind die Augen aufgegangen und sie laufen etwas in der Wurfkiste herum. Der Mama geht es gut – wenn ihre Welpen schlafen, geht sie gern mit den anderen Shelties vom Rudel raus und genießt das schöne Wetter.

Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf!

Bitte auf die Bilder klicken, um die Galerie zu öffnen. Dort sehen Sie auch die Gewichte!

 

28.07.2017 – Fotos und Geburtsgewichte

Die ersten aufregende Tage sind nun hinter uns!

Inca hatte eine sehr gute Geburt. Durch Anfangsschwierigkeiten hatten wir alle Hände voll zu tun – sie hatte keine Milch. Wir mussten zufüttern, damit die Welpen schön gedeihen. Nun ist die Milch da, die Welpen trinken gut und sind zufrieden.

Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf!

Bitte auf die Bilder klicken, um die Galerie zu öffnen. Dort sehen Sie auch die Geburtsgewichte!

20.07.2017 – das erste Foto nach der Geburt

Mama und Welpen sind wohlauf.