Ausstellung in Gummersbach am 12.09. und 13.09.2020

Unsere Hündin Tilly von Royal de Sax hat in Gummersbach am 12.9.2020 ein V und am 13.09.2020 ein V1 Best in der Jugend gemacht. Am Sonntag den 13.09.2020 hat auch unser Rüde Ayako vom Streitholz ein vv2 gemacht.

Wir sind sehr stolz auf unsere Hunde und freuen uns über die Auszeichnungen!

 

Hündin Tilly von Royal de Sax

Hündin Tilly von Royal de Sax

Ayako vom Streitholz hat eine vv2

 

 

 

Ausstellung in Brandenburg an der Havel am 30.04. und 01.05.2017

Wir hatten Glück mit dem Wetter, die Sonne schien und es war dadurch schön warm. Der kräftige , kalte Wind war nicht ideal, denn dadurch war es gar nicht so leicht, die Shelties richtig zu präsentieren. Glücklicherweise hat es nicht geregnet – so konnten wir trotzdem gute Ergebnisse erzielen! Hier ein paar Impressionen von beiden Ausstellungen:

 

 

Unser Pinto von Dippoldiswalde hat an beiden Tagen ein Vorzüglichen 1. Platz (V1) ehrhalten in der Zwischenklasse. Am Montag, den 1. Mai war er bester Rüde der Show „BOS“ (Best opposite sex – der beste Hund des anderen Geschlechts).

 

Unser Randy von Dippoldiswalde hat am Sonntag ein V2 und am 1. Mai ein V1 bekommen  Er gefiel dem Richter so gut, dass er fast bester Hund der Show geworden wäre.

 

Unsere Rica von Dippoldiswalde erhielt  am Sonntag ein SG3 und am Montag ein SG4. Auch darüber freuen wir uns sehr!

 

 

Ausstellung in Leipzig im August 2016

Pinto hat am Wochenende auf der Ausstellung in Leipzig vergangenes Wochenende ein SG3 gemacht und am Sonntag ein V2. Wir sind total stolz auf unseren jungen Mann!

 

Unsere Shelties sind Deutsche Champions

Bei der Sachsenschau in Penig gewann Regina von der Hängelsbreite und erhielt damit vom Shetland Sheepdog Club Deutschland den Titel „Deutscher Veteranen Champion“. Bei der gleichen Ausstellung wurde Ziron von Groß Salze der Titel“ Deutscher Champion“ verliehen. Wir sind sehr stolz auf die beiden und freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

Urkunde: Regina von der Hängelsbreite – Deutscher Veteranen Champion
Urkunde: Ziron Prinz von Groß Salze – Deutscher Champion

 


Regina von der Hängelsbreite – Deutscher Veteranen Champion 2015


Ziron von Groß Salze – Deutscher Champion 2015

 

Erfolgreiche Ausstellung in Dortmund

Unsere Miré aus dem M-Wurf hat einen Pokal für den 1. Platz bekommen. Wir freuen uns sehr darüber!

Miré mit dem Pokal
Miré mit dem Pokal

 

Erfolgreiche Ausstellung in Magdeburg

Wir waren am 21.07.2013 zur Ausstellung in Magdeburg. Unser Ziron hat einen Vorzüglichen 2. Platz gemacht. Unsere Inca von Dippoldiswalde hat ebenfalls einen Vorzüglichen 2. Platz erreicht. Unsere Vera hat einen Vorzüglichen 1. Platz bekommen.

Inca von Dippoldiswalde
Inca von Dippoldiswalde

 

Erfolgreiche Fährtenschutzprüfung für einen Sheltie aus unserem D-Wurf

Daina von Dippoldiswalde belegte den 1. Platz bei der Fährtenschutzprüfung und gewann auch den Wanderpokal. Sie war der jüngste und beste Hund. Herzlichen Glückwunsch an Frau Küttner aus Dresden!

Daina von Dippoldiswalde und Frau Küttner
Daina von Dippoldiswalde und Frau Küttner

 

Sehr erfolgreiche Ausstellung in Magedburg

Unser The Moonlight von Rindsberg hat ein V1 erhalten und nun die Bedingungen vom Deutschen Jugend-Club-Champion erfüllt. Unser Ziron von Groß Salze hat ein V1 erhalten und unsere Vera Black von der Hängelsbreite ebenfalls ein V1 und BOB (das heißt „Bester Hund der Schau“).

Gloria von Dippoldiswalde hat ein SG3 bekommen. Wir sind alle stolz auf die Ergebnisse. Wir konnten diese sehr guten Ergebnisse kaum fassen, freuen uns aber umso mehr und sind sehr stolz auf und mit unseren Hunden!

Gloria
Gloria

Heike Lucas mit Moonlight
Heike Lucas mit Moonlight

Vera
Vera

Heike Lucas mit Ziron
Heike Lucas mit Ziron

 

Erfolgreiche Ausstellung in Mannheim

Unser Rüde Moonlight hat in Mannheim auf der Hauptzuchtschau ein V1 gemacht und ist Clubjugendsieger geworden. Wir sind sehr stolz auf unseren Bub!
Auch Ziron hat ein V3 gemacht und Gloria ein V. Das sind Ergebnisse, über die wir uns sehr freuen.

Moonlight - der Clubjugendsieger
Moonlight – der Clubjugendsieger

Moonlight

Ziron
Ziron

 

Ausstellung in Dresden erfolgreich verlaufen

Glenn von Dippoldiswalde - ausgezeichnet mit VV1
Glenn von Dippoldiswalde – ausgezeichnet mit VV1

Gloria bekam ebenfalls ein VV1
Gloria bekam ebenfalls ein VV1

Unser Prinz Ziron bekam Samstag V1 und Sonntag V3
Unser Prinz Ziron bekam Samstag V1 und Sonntag V3

 

April 2012 – Erfolgreiche Ausstellung in Dresden

Wir haben mal wieder an der Hundeausstellung im Ostragehege in Dresden teilgenommen. Der Sonnabend ist für unsere Schützlinge sehr gut verlaufen.
Die Ergebnisse: Glenn hat von Lydia Hallmann ein VV1 unter der Hand bekommen. Gina bekam VV1, Zarpan SG1, Ziron V1 und Vera V1.

Der Sonntag verlief ebenfalls erfolgreich: Gloria bekam VV1, Zarpan SG1, Ziron V3, und Vera V2.

Wir sind sehr glücklich und stolz auf diese Ergebnisse!

 

August 2011 Ausstellung Süpplingen

Auch an einem verregnetem Tag gab es sehr gute Ausstellungsergebnisse. Lütt Zarpan Shadow vom Reiterwappen bekam ein VV1 in der Jüngstenklasse.

Zarpan - Foto (c) Petra Tietze
Zarpan – Foto (c) Petra Tietze

Zarpan - Foto (c) Petra Tietze
Zarpan – Foto (c) Petra Tietze

Ziron Prinz von Groß Salze bekam ein V1 in der Zwischenklasse Rüden. Er ist MDR1 +/+, frei von Augenkrankheit, hat eine A Hüfte und hat mit zwei V1 den besonderen Körwert, Zuchtempfehlung bekommen.

Ziron Prinz von Groß Salze
Ziron Prinz von Groß Salze

Ziron
Ziron

Unsere fast vierjährige Arica von Dippoldiswalde hat mit einem V3 auch eine sehr gute Beurteilung bekommen.

Arica wurde ebenfalls ausgezeichnet.
Arica wurde ebenfalls ausgezeichnet.

 

CAC in Magdeburg: 22. Mai 2011

Am 22.5.2011 fand die CAC in Magdeburg statt.

Richter: Frau Kips (Lux)
Adresse: Hundeplatz 39116 Magdeburg, Assmannstrasse

Die Ausstellung ist für uns sehr gut verlaufen. Wir sind zufrieden mit unseren Ergebnissen und hatten viel Spaß. Das Wetter spielte auch mit – vielleicht sogar ein bisschen zu gut – so haben wir uns einen Sonnenbrand geholt ;-).

Unsere Ergebnisse

Lütt Zarpan vom Reiterwappen bekam ein v v 2.
Lütt Zarpan vom Reiterwappen bekam ein v v 2.

Zarpan
Zarpan / Foto von Joana Behnke

Vera
Vera von der Hängelsbreite bekam ebenfalls v v 2.

Balthasar von Dippoldiswalde wurde mit V3 bewertet.
Balthasar von Dippoldiswalde wurde mit V3 bewertet.

Cleo von Dippoldiswalde und Prinz Ziron von Groß Salze haben einen V 1 Platz belegt.
Cleo von Dippoldiswalde und Prinz Ziron von Groß Salze haben einen V 1 Platz belegt.

CAC 2010 in Magdeburg

ausstellung_magdeburg_01
ausstellung_magdeburg_02