Geburt und erste Fotos W-Wurf

In der Nacht auf den 04.08.18 wurden Ricas Babys geboren. Es war eine anstrengende Geburt. Babys und Mama sind wohl auf. 

Der erste Welpe war eine Beckenendlage. Es war sehr schwer den großen Welpen bei einer erstgebärenden Hündin zu holen, aber Rica hat sehr gut mit gemacht. Leider wurde der schöne Welpe tot geboren.

Die nächste Hündin war ebenfalls sehr groß, aber es verlief alles bestens und eine schöne tricolour-farbige Hündin erblickte lebendig die Welt. Zum Schluss kam noch ein wunderschöner kleiner tricolour-farbiger Rüde zur Welt. Nun lassen wir alle drei, Mama und ihre Welpen, erst einmal zu Kräften kommen. 

Zwei Tage später: Die beiden Welpen sind sehr unterschiedlich, aber beide trinken gut und entwickeln sich prima. Hündin Rica geht es gut – sie hat sich nach der Geburt schon bestens erholt.

Auf dem oberen Bild ist Rüde Wodan zu sehen – weitere Bilder und Infos gibt es auf der Wurfseite W.