*Sondermeldung*

Liebe Besucher!

Über unser Kontaktformular haben wir folgende Nachricht bekommen:

Hallo ich interessiere mich für einen Sheltiewelpen 🙂 Ich hätte allerdings gerne einen in der Fellfarbe wie ihr Rüde Randy sie hat.
Ist da demnächst bei ihnen was in Planung? Ich habe bereits einen Hund. Einen Mittel Großen 8 Jahre alten kastrierten ruhigen Rüden.
Ich würde mich über eine Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen D.

Leider haben wir unsere Antwort E-Mail mehrfach mit Fehlermeldung zurück bekommen. Deshalb hier stellvertretend unsere Antwort, mit der Bitte an Frau D. bei Bedarf noch einmal Kontakt aufzunehmen. Vielen Dank!

Hallo Frau D.,

Wir bekommen Ende Januar Welpen in tricolour und in d‘ zobel weiß. Ende des nächsten Jahres ist ein blue merle Wurf in Planung.

Viele Grüße
Heike Lucas

Auf unserer Seite mit Wissenswertem zu Shelties können Sie die Fellfarben an Hand von Bildern noch einmal anschauen.