Wurf A2

Wurftag: 21.02.2021

Hündin
Rica von Dippoldiswalde 


Rüde
Pinto von Dippoldiswalde

Alle unsere Welpen wachsen in liebevoller Pflege in einem Haus mit Familienanschluss auf und werden dadurch bestens mit der Umwelt sozialisiert.

Aktuelle Fotos

Der erste Geburtstag – 21.02.2022

Der A2-Wurf hatte gestern Geburtstag und wir wünschen nachträglich Alles Gute für das nächste Lebensjahr – sowohl für die Hunde als auch ihre Familien! Wir freuen uns über die aktuellen Fotos, die wir zugeschickt bekommen haben – hier sind sie:

Die ersten Videos und Bilder aus dem neuen Zuhause 

Wir danken den Familien für die Bilder und Videos und wünschen ihnen ganz viel Freude miteinander!

8 Wochen alt – Gewichtsentwicklung

Akira: 7. Woche 2730 Gramm / 8. Woche 3110 Gramm

Amon: 7. Woche 2330 Gramm / 8. Woche 2548 Gramm

Arion: 7. Woche 2300 Gramm / 8. Woche 2628 Gramm

Ajax: 7. Woche 2670 Gramm / 8. Woche 3140 Gramm

 

Die Zeit ist wie immer so schnell vergangen! Am kommenden Sonntag zieht der letzte Welpe in sein neues Zuhause. Hier haben wir schon die ersten Fotos von den anderen 3 Welpen, die schon ausgezogen sind, in ihrem neuen Zuhause. Wir wünschen den Familien alles Gute und viel Freude miteinander!

 

6 Wochen alt – Gewichtsentwicklung

Akira: 5. Woche 2024 Gramm/ 6. Woche 2313 Gramm

Amon: 5. Woche 1741 Gramm / 6. Woche 1925 Gramm

Arion: 5. Woche 1648 Gramm / 6. Woche 1863 Gramm

Ajax: 5. Woche 1978 Gramm / 6. Woche 2246 Gramm

Wir haben zwei kurze Videos von den Welpen aus unserem A2-Wurf beim Spielen aufgenommen. Man hört sogar, wie sie fleißig Knurren und Bellen üben 🙂

 

4 Wochen alt

Die Welpen aus unserem A2-Wurf haben sich toll entwickelt. Sie bekommen nun schon etwas leckeren Tatar. Das schmeckt und sie sind immer ganz schön aufgeregt, wenn wir damit ins Zimmer kommen. Das erste „wau“ kommt auch schon und knurren können die Kleinen auch schon 🙂

Die Welpen schlafen auch noch viel und rutschen mit den Hinterbeinchen noch weg, da sie noch nicht ganz richtig laufen können.

In der Galerie finden Sie die neuesten Bilder und die Gewichtsentwicklung.

Einfach auf eines der Vorschaubilder klicken, um die Galerie zu öffnen.


 

2 Wochen alt – 08.03.2021

Alle Welpen sind wohlauf und nehmen gut zu. Die Welpen sind richtige kleine „Teddys“. Hier gibt’s die neuesten Bilder und die Gewichtsentwicklung zu sehen.

Ein Klick auf eines der Bilder startet die Galerieansicht.

Geburtstag am 21.02.21

Eine freudige Nachricht: Unsere Welpen von Rica und Pinto wurden geboren. Es sind 3 Rüden und eine Hündin. Hier können Sie die ersten Fotos und Geburtsgewichte sehen.

Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf!

Auf die Bilder klicken, um die Galerie zu öffnen.