Wurf R

geboren am 09.06.2016

Hündin
Inca von Dippoldiswalde | Ahnentafel


HD A, CEA, PRA, Kat frei MDR1 getestet ( + / + )

Rüde
Easygoing Entertainer vom Sternsee | Ahnentafel


HD A CEA/ PRA frei. MDR1+/-. Formwertnote: V3, SG | Zuchtzulassung

Alle unsere Welpen wachsen in liebevoller Pflege in einem Haus mit Familienanschluß auf und werden dadurch bestens mit der Umwelt sozialisiert.

Videos

Die Welpen aus dem R und S-Wurf beim Spielen. Mehr Videos auch aus anderen Würfen gibt es übrigens auf unserem YouTube-Kanal!










September 2016

Alle Welpen haben inzwischen ein schönes Zuhause gefunden. Rica und Randy aus dem R-Wurf bleiben bei uns.

Aktuelle Fotos (wird laufend aktualisiert)

Die Welpen sind nun in ihrem neuen Zuhause eingezogen und haben auch schon Anschluss an die Mitbewohner gefunden 🙂
Bitte auf die Bilder klicken, um die Galerie zu öffnen.

Fotos und Gewichte mit 8 Wochen

Nun sind die Welpen 8 Wochen und viel Arbeit liegt hinter uns. Die Welpen haben in den letzten Wochen noch viel erlebt. Viel Besuch von Jung und Alt, Auto gefahren, Tierarztbesuch und natürlich viel Toben auf unserer großen Wiese. Auch untereinander wird ganz schön gerangelt.

Bitte auf die Bilder klicken, um die Galerie zu öffnen.

Fotos und Gewichte mit 6 Wochen

Die Sheltie Welpen haben noch mal kräftig zugelegt und machen jetzt alles unsicher.

Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf!

Bitte auf die Bilder klicken, um die Galerie zu öffnen.

Fotos und Gewichte mit 4 Wochen

Die Sheltiewelpen haben sich sehr schön entwickelt. Sie laufen schon etwas herum. Spielen miteinander, schlafen aber auch noch viel. Das eine und andere „Wuff“ kommt schon heraus. Sie sind neugierig, verschmust und hören sehr gut.

Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf!

Bitte auf die Bilder klicken, um die Galerie zu öffnen.

Fotos und Gewichte mit 2 Wochen

Die Welpen nehmen gut zu, sie sind friedlich und ihre Mama kümmert sich liebevoll um sie. So langsam öffnen sie die Augen und fangen in ihrere Wachphase auch schon an, zu tippeln.

Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf!

Bitte auf die Bilder klicken, um die Galerie zu öffnen.

Erste Fotos und Geburtsgewichte

Alle Welpen sind schön kräftig. Wir waren über so viel blue merle überrascht und erfreut!

Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf!

Bitte auf die Bilder klicken, um die Galerie zu öffnen.