Wurf W

geboren am 04.08.18 

Hündin
Rica von Dippoldiswalde

 

HD A , MDR1 +/+, vollzahnig,  Naturkippohren, frei von Augenkrankheiten CEA, PRA und Kat, 38 cm

 

Rüde
Shep von der Hängelsbreite | Ahnentafel


MDR1 +/-, CEA/PRA frei Formwertnote: V1,V2 | HD B Zuchzulassung

Alle unsere Welpen wachsen in liebevoller Pflege in einem Haus mit Familienanschluss auf und werden dadurch bestens mit der Umwelt sozialisiert.

Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf!

15. Oktober 2018 – Videos der Welpen aus dem V- und W-Wurf beim Spielen

Weitere Videos gibt es auf unserem YouTube-Kanal!

Fotos und Gewichte mit 8 Wochen

Die Wochen sind wieder wie im Flug vergangen. Die Welpen haben sich toll entwickelt und ziehen nun in ihr neues Zuhause.

Hier kommen die letzten Bilder und Gewichte Es war eine schöne Zeit. Bleibt alle schön gesund!

Hier folgen die aktuellen Fotos und Gewichte mit 8 Wochen – anklicken, um zu vergrößern!

 

Fotos und Gewichte mit 6 Wochen

Die beiden Welpen werden mutiger und nehmen gut zu.

Hier folgen die aktuellen Fotos und Gewichte mit 6 Wochen – anklicken, um zu vergrößern!

Fotos und Gewichte mit 4 Wochen

Die Zeit vergeht schnell mit den Kleinen, die immer aktiver werden. Beide haben ordentlich zugenommen und sind nun auch schon ein paar Mal draußen gewesen. Hier folgen die aktuellen Fotos und Gewichte mit 4 Wochen – anklicken, um zu vergrößern!

 

Fotos und Gewichte mit 2 Wochen

Die Welpen entwickeln sich prächtig – Mama Rica hat viel Milch und kümmert sich liebevoll um die beiden. Entsprechend proper sind sie in den letzten zwei Wochen geworden. Ihre Äuglein sind inzwischen geöffnet und auch wenn sie sehr unterschiedlich sind, klappt alles prima! Wir freuen uns sehr über diese Entwicklung!

Bitte auf die Fotos klicken für eine Großansicht der Bilder!

Erste Fotos und Geburt

Die Geburt war für Mama Rica die erste und entsprechend anstrengend. Eine Hündin lag in Beckenendlage und war leider eine Totgeburt.

Inzwischen hat sich Rica aber gut erholt und kümmert sich liebevoll um ihre beiden Welpen – eine Hündin und einen Rüden.

Bitte auf die Fotos klicken für eine Großansicht der Bilder!