Wurf B2

Geburtstag: 03.03.2021

Hündin
Edita von der unteren Harzstraße (Suse)

Edita von der unteren Harzstraße genannt „Suse“

Rüde
Udin von Dippoldiswalde

Udin von Dippoldiswalde

Alle unsere Welpen wachsen in liebevoller Pflege in einem Haus mit Familienanschluß auf und werden dadurch bestens mit der Umwelt sozialisiert.

März 2022 – Aktuelle Bilder aus den neuen Familien

der B2-Wurf hatte ja gerade erst Geburtstag- hier zeigen wir nun noch ein paar Bilder, die uns die Familien geschickt haben.

Wir freuen uns immer zu sehen, wie gut es den Hunden in ihren neuen Familien geht!

8 Wochen alt – die Welpen ziehen aus

Benita aus dem B2-Wurf bleibt bei uns – die anderen Welpen sind nun alle ausgezogen. Die Kleinen waren alle so goldig. Dieses Mal fiel es mir besonders schwer, „Tschüss“ zu sagen, aber ich freue mich, dass alle gut unter- und angekommen sind. Hier sind die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause, für die wir den Familien sehr danken! Wir wünschen allen ein gutes Miteinander! 

Und hier noch die Gewichte:

8. Woche in Gramm

Benita: 2789
Bronca: 1987
Buffy: 2059
Betty: 2972
Britney: 1779
Belissa: 2442

Hier sehen Sie noch zwei aktuelle Videos – einmal die Welpen, wie sie gemeinsam bei uns im Garten spielen und dann noch Belissa in ihrem neuen Zuhause.

 

Gewichtsentwicklung 5. – 7. Woche – und ein Video

Benita: 5. Woche 1724 Gramm / 6. Woche 2097 Gramm / 7. Woche 2258 Gramm

Bronca: 5. Woche 1382 Gramm / 6. Woche 1678 Gramm / 7. Woche 1856 Gramm

Buffy: 5. Woche 1278 Gramm / 6. Woche 1535 Gramm / 7. Woche 1856 Gramm

Betty: 5. Woche 1845 Gramm / 6. Woche 2215 Gramm / 7. Woche 2548 Gramm

Britney: 5. Woche 1108 Gramm / 6. Woche 1335 Gramm / 7. Woche 1487 Gramm

Belissa: 5. Woche 1521 Gramm / 6. Woche 1902 Gramm / 7. Woche 2145 Gramm

Bilder und Gewichte mit 4 Wochen

Die Zeit vergeht wie immer wie im Fluge – die Welpen haben sich toll entwickelt – wir schauen staunend zu und schmusen ganz viel mit ihnen.

Hier sehen Sie die neuesten Bilder und Gewichte.

Auf eines der Bilder klicken zum Anschauen der Galerie!

Bilder und Gewichte mit 2 Wochen

Die Welpen entwickeln sich gut, ihre Äuglein gehen langsam auf. Inzwischen gibt es auch etwas Rindertatar zu fressen. 

Hier sehen Sie die neuesten Bilder und die Gewichtsentwicklung.

Ein Klick auf eines der Bilder startet die Galerieansicht.

Erste Bilder und Gewichte – 08.03.2021

Aus dem B2-Wurf hat es leider eine Hündin nicht geschafft. Wir haben alles versucht, doch die Natur will es manchmal leider anders.
Alle anderen sind wohlauf und nehmen zu. Suses Welpen sind zart und doch sehr stabil. Hier sehen Sie die ersten Bilder und Geburtsgewichte.

Ein Klick auf eines der Bilder startet die Galerieansicht.

Geburtstag am 03.03.21

Wir freuen uns! Suse hat am 2. März 4 blue merle und 3 tricolour Hündinnen geboren. Eine richtige Weiberbande! Mehr gibt’s demnächst hier!

Suse mit ihren Welpen