Wurf S

geboren am 12.06.2016

Hündin
Dunja von Schloß Ramstedt | Ahnentafel

Rüde
Shep von der Hängelsbreite | Ahnentafel


MDR1 +/-, CEA/ PRA frei Formwertnote: V1,V2 | HD B Zuchzulassung

Alle unsere Welpen wachsen in liebevoller Pflege in einem Haus mit Familienanschluß auf und werden dadurch bestens mit der Umwelt sozialisiert.

Videos

Die Welpen aus dem R und S-Wurf beim Spielen. Mehr Videos auch aus anderen Würfen gibt es übrigens auf unserem YouTube-Kanal!








Aktuelle Fotos (wird laufend aktualisiert)

Die Welpen sind in ihrem neuen Heim eingezogen und fühlen sich sichtlich wohl.
Bitte auf die Bilder klicken, um die Galerie zu öffnen.

Fotos und Gewichte mit 8 Wochen

Nun sind die Welpen 8 Wochen und viel Arbeit liegt hinter uns. Die Welpen haben in den letzten Wochen noch viel erlebt. Viel Besuch von Jung und Alt, Auto gefahren, Tierarztbesuch und natürlich viel Toben auf unserer großen Wiese. Auch untereinander wird ganz schön gerangelt.

Bitte auf die Bilder klicken, um die Galerie zu öffnen.

Fotos und Gewichte mit 6 Wochen

Die Sheltie Welpen haben noch mal kräftig zugelegt und machen jetzt alles unsicher.

Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf!

Bitte auf die Bilder klicken, um die Galerie zu öffnen.

Montag, 11.07.2016 – Fotos und Gewichte mit vier Wochen

Auch unsere Welpen aus dem S-Wurf entwickeln sich hervorragend. Sie nehmen alle schön zu, laufen herum und spielen miteinander. Der Schlaf darf aber auch nicht zu kurz kommen!

Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf!

Bitte auf die Bilder klicken, um die Galerie zu öffnen.

Montag, 27.06.2016 – Fotos und Gewichte mit zwei Wochen

Auch unsere Schützlinge aus dem S-Wurf haben sich toll entwickelt. Es sind richtige Wonneproppen! Auch hier gehen langsam die Augen auf und sie werden agiler.

Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf!

Bitte auf die Bilder klicken, um die Galerie zu öffnen.

Erste Fotos und Geburtsgewichte

Die Geburt hat bei Dunja ganz wunderbar geklappt. Wir sind sehr froh, dass alles gut gelaufen ist, weil wir am Anfang noch etwas skeptisch waren.

Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf!

Bitte auf die Bilder klicken, um die Galerie zu öffnen.

Sonntag, 12.06.2016

Heute wurde unser S-Wurf geboren. Es sind 3 d´zobel weiße Hündinnen und ein d´zobel weißer Rüde. Weitere Infos und Fotos folgen!